Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtsfeier am 20.12.

Eine schöne Weihnachtsfeier der Concordia fand am 20.12. im Gaststätte des TSV Hirschaid statt. Ca. 50 Mitglieder hatten sich eingefunden, um ein gemütliches Beisammensein zu verbringen. So gab es neben weihnachtlicher Musik auch viele Gedichte und Geschichten, welche durch Mitglieder, den 1. Bürgermeister und auch den Vorsitzenden des TSV vorgetragen wurden. Gemeinsam gesungene Lieder bei Punsch, Lebkuchen und Stollen rundeten die wunderbare Veranstaltung ab.
Wie dies auch alljährlich Tradition ist, wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durchgeführt. Höhepunkt war dabei eine Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der RMV Concordia Hirschaid.

Nach Abschluss der offiziellen Weihnachtsfeier blieben viele Mitglieder noch zum gemeinsamen Abendessen in der Gaststätte und ließen den Abend gemütlich ausklingen.